Informationen

Kraan & Baan Techniek Nederland (K&BT) ist ein Kranbahn Bauunternehmen dass mehr als 40 Jahren in allen Arten von Kranbahnen für die Betonindustrie und Stahlindustrie erfahrung hat. Installieren einer Kranbahn ist spezialistische Arbeit. Für alles, was mit schienengebundenen Transportsystemen zu tun hat, gibt Kraan & Baan Techniek Nederland eine Lösung für ein Problem.

Geschäftsbeziehungen

Kraan & Baan Techniek Nederland ist ein kleines Unternehmen dass keine großen Overhead hat, weiß was seine Beziehung will und was die erwarten kann von Kraan & Baan Techniek Nederland. Deshalb kümmern wir uns um unsere Kunden, dass die Störungen und hohen Kosten für den Kranen so wenig wie möglich sein werden.

Gesch?ftsbeziehungen


Kraan & Baan Techniek Nederland unterhält nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen.

Hierunter folgen einige Unternehmen womit Kraan & Baan Techniek Nederland schon Jahren eine gute Zusammenarbeit hat.

Kraan & Baan Techniek


Kraan & Baan Techniek Nederland (K&BT) ist ein zuverlässiger Partner bei der Wartung von Kranbahnen, Kranen und Stahlkonstruktionen. Wir sehen in die Wünsche unserer Beziehungen immer eine Herausforderung, und nehmen die an mit 100% Zuversicht und Engagement. K&BT lässt seinen Beziehung nicht mit Probleme, sondern wird, in guter Übereinstimmung mit diesen Beziehung, die Probleme lösen.

Installieren der Kranbahnen

Die Kranbahnen werden von unseren qualifizierten Menschen von A bis Z installiert. Sie messen Ihre Kranbahnen und installieren sie mit diesen Daten innerhalb festgelegter Toleranzen. Diesbezüglich wird ein Messprotokoll gemacht und worauf den genauen Lage Ihrer Kranbahnen stehen.

Reparatur von bestehende Kranbahnen

Wir installieren nicht nur neue Kranbahnen. Wir reparieren auch Ihre bereits bestehende Kranbahnen. Diesbezüglich wird ein Abschlussbericht mit den richtigen Messungen gemacht, um nachzuweisen dass Ihre Kranbahnen innerhalb der Toleranz liegen. Dies gewährleistet einen reibungslosen Betrieb des Krans und einer minimalen Verschleiß der Kranbahnen in der Zukunft.

Hilfstätigkeiten von Kraan & BaanTechniek

• Reparaturen, Inspektionen und Wartung von Stahlkonstruktionen.
• Herstellen von Wander-und Maschinen-Plattformen, wie Sie wollen.
• Montage und Demontage von Konstruktionen und Maschinen.
• Die Montage von Absturzsicherungen.
• Lackierung von Baukränen und Stahlkonstruktionen.

Kenntnisse von Kranbahnen

Kraan & Baan Techniek hat alle Werkzeuge, Wissen und Erfahrungen um in kurzer Zeit einen perfekten Kranbahn für Sie zu realisieren. Wir arbeiten mit eigenen Materialien und Transport.

Professionelles Unternehmen

Kurzum, ein Unternehmen, worauf Sie rechnen können 24 Stunden/7 Tagen pro Woche. Das ganze Jahr hindurch lösen wir Probleme mit Kranen, Kranbahnen und Stahlbau mit ein Team von professioneller Mitarbeiter..

Kraan & Baan Techniek Nederland  (K&BT) is a crane runway construction company with over 40 years experience in all types of crane tracks for the concrete industry and steel industry. Installing a runway is specialist work. For everything to do with rail bound transport systems, Kraan & Baan Techniek Nederland  has a solution to a problem.

Business Relations 

Kraan & Baan Techniek Nederland  is a small company that has no large overhead, knows what its customers want and what they may expect from K&BT. Therefore, we take care of our clients,so they have less failures and no high costs to the cranes and runways.

Business Relationships

Kraan & Baan Techniek Nederland maintains business relationships at home and abroad. 

Below are some companies which have a good cooperation with Kraan & Baan Techniek Nederland for years.

Kraan & Baan Techniek

Kraan & Baan Techniek Nederland  is a trusted partner in the maintainance of runways, crane and steelconstructions. We see the commands of our relationships always as a challenge and take this on with 100% confidence and commitment. Kraan & Baan Techniek Nederland  doesn't leave it's relations with troubles but will in good agreement with these relationships solve these problems.

Installation of crane runways

The runway is installed by our skilled people from A to Z. They measure your runway and install it with this data within specified tolerances. Of this a measurement report is made and in which you can find the exact placement of your runway.

Repairs of current runways

We do not only install new crane runways. We also repair your already built runways. A final report with the correct measurements is made to demonstrate that your runway is placed within the tolerance. This ensures a smooth operation of the cranes and a minimum wear of the crane runways in the future.

Ancilarry activities of Kraan & Baan Techniek

• Repairs, inspections and maintenance of steel structures.
• Making walking and machine platforms as you wish.
• Perform assembly and disassembly of structures and machines.
• The installation of fall protections.
• Painting of cranes and structures.

Knowledge of runways

Kraan & Baan Techniek has all the tools, knowledge and experience to realize a perfect runway, in a very short time, for you. We work with our own materials and transport.

Professional business

In short, Kraan & Baan Techniek is a company where you can count on 24hours a day, 7 days a week.  Throughout the year we solve problems on cranes, runways and structures with a team of skilled employees.